Unsere Kunden

Bei unserem ersten Auftrag im Gründungsjahr 1988 haben wir sämtliche Lüftungssysteme des ABB Forschungszentrums Segelhof in Baden gereinigt. Seither erhielten wir Aufträge aus allen Branchen und haben im In- und Ausland über 10’000 Lüftungssysteme erfolgreich geputzt. Eine saubere Lüftung ist nicht nur wirtschaftlicher und effizienter, sie trägt auch entscheidend zu Ihrem Wohlbefinden bei. Profitieren auch Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung!

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von einigen unserer zufriedenen Kunden:

Solvias AG in Kaiseraugst, Beat Nickler:
“Gute Arbeit bezogen auf die Arbeiten im Römerpark Labor 3.04/3.05 Super!”

Mehrfamilienhaus in Riehen, W. Fischer-Staub:
“Ich war sehr zufrieden! Habe die Lüftungsrohre aus eigener Überlegung reinigen lassen. Lüftungsfirmen sollten besser aufklären.”

Schweizerische Nationalbank, Dr. H- Theiler und S. Grossenbacher:
” Die Firma IWS AG wurde bei uns für die Reinigung (Trockenreinigung im Hochdruck- und Vakuumverfahren) des gesamten Kanalsystems und der Geräte für die Luftaufbereitung beauftragt. Dabei handelt es sich um total 16 Systeme für die Bereiche Büros, Verkaufsläden, Lagerräume, Restaurants und Informatik. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in Etappen über mehrere Jahre während die verschiedenen Bereiche in Betrieb waren. Die Zusammenarbeit war vorbildlich. Alle Sicherheitsvorschriften wurden eingehalten. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.”

Industrie:

Spitäler
und Heime:

Gastronomie:

Lüftungsfirmen:

Bau und
Liegenschaftsverwaltung

Ditzler Kantonsspital Baselland Krafft Basel Rosenmund Baloise
Von Roll Kantonsspital Bruderholz Grand Casino Basel tschantre Helvetia
Neopac Spital Zofingen Brasserie Küchlin Ospel Haustechnik ETH Zürich
Nestle Gastrag Klimair

Gemeinde Diegten

Gemeinde Diegten

Obrist Bürgerspital Basel Hotel Steffani St. Moritz Zentrum Schluefweg
Brühlgut Stiftung  url Christoph Oling GmbH